Zu Produktinformationen springen
1 von 3
(1)Reviews

Manic Muscle Labs

EpiDrive MAX Natürliches anaboles Nahrungsergänzungsmittel 450 mg 90 Kapseln

EpiDrive MAX Natürliches anaboles Nahrungsergänzungsmittel 450 mg 90 Kapseln

Normaler Preis £44.99 GBP
Normaler Preis £65.99 GBP Verkaufspreis £44.99 GBP
31% OFF
In stock
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
people are viewing this right now

Auf Lager

  • Order By 3pm For Same Day Dispatch
  • 100% Secure Transactions
  • Pay In Instalments
Vollständige Details anzeigen

Was ist EpiDrive?

EpiDrive ist ein leistungsstarkes natürliches Nahrungsergänzungsmittel zum Muskelaufbau, das aus drei hoch bewerteten Nahrungsergänzungsmitteln besteht – Phosphatidsäure, Epicatechin und Laxogenin. Zusammen mit einer soliden Diät und einem Trainingsplan können Sie mit diesem Produkt großartige Ergebnisse erwarten.

Was ist Beta-Ecdystroron?

20-Hydroxyecdyson ( Ecdysteron oder 20E ) kommt natürlich vor Ecdysteroid Hormon welches die steuert Ecdyse (Mauser) und Metamorphose von Arthropoden. Es ist daher eines der häufigsten Mauserhormone bei Insekten, Krebsen usw. Es ist auch ein Phytoecdysteroid produziert von verschiedenen Pflanzen, darunter Cyanotis vaga , Ajuga turkestanica Und Rhaponticum carthamoides wobei sein Zweck vermutlich darin besteht, das zu stören Entwicklung Und Reproduktion von Insektenschädlingen. Bei Arthropoden wirkt 20-Hydroxyecdyson über die Ecdyson-Rezeptor. Obwohl Säugetieren dies fehlt Rezeptor kann 20-Hydroxyecdyson beeinflussen Säugetier (einschließlich menschliche) biologische Systeme in vitro , es besteht jedoch Unsicherheit darüber, ob welche vorliegen in vivo oder physiologische Effekte auftreten. 20-Hydroxyecdyson ist Bestandteil einiger Nahrungsergänzungsmittel, die darauf abzielen, die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern. Beim Menschen bindet es an die Östrogenrezeptor Beta (ERβ) proteinkodierendes Gen.

Vorteile von Beta-Ecdysteron:

  • Erhöhtes Muskelwachstum
  • Verbesserte sportliche Leistung
  • Induzieren Sie eine Hypertrophie der Skelettmuskulatur in einem ähnlichen Ausmaß wie anabole androgene Steroide, SARMS und IGF-1
  • Potenzial zur Behandlung von Muskelschwundstörungen
  • Potenzial zur Reduzierung psychischer Belastungen
  • Potenzial zur Behandlung von Alzheimer
  • Potenzial zur Behandlung von Typ-2-Diabetes

Was ist Epicatechin?

Untersuchungen mit Epicatechin haben gezeigt, dass es den Follistatinspiegel erhöht, eine spezielle Art von Protein, das in den Muskeln vorkommt und sich an Myostatin bindet und dadurch dessen Wirkung im Körper hemmt. Kurz gesagt: Mehr Follistatin bedeutet weniger Myostatin, was wiederum mehr Muskelmasse bedeutet.

Vorteile von Epicatechin:

  • Verbessert Muskelwachstum und Muskelkraft auf natürliche Weise über einen neuartigen Weg
  • Steigerung der Stickoxidproduktion für verbesserte Vaskularität, Durchblutung und Ausdauer
  • Senkt den Myostatinspiegel
  • Verbessert die Insulinsensitivität, reguliert den Blutzuckerspiegel und stimuliert die Muskelproteinsynthese
  • Senkt den Cholesterinspiegel aufgrund seiner natürlichen antioxidativen Eigenschaften
  • Verbesserung der Gesundheit von Gehirn und Herz

Was ist Laxegenin?

Studien haben gezeigt, dass eine Dosierung von 100 mg Laxogenin sowohl die Stickoxidretention als auch die Proteinsynthese erhöht und verbessert, was ohne die Verwendung von anabolen Steroiden und Hydroxy-Bol als unmöglich angesehen wird. Es ist völlig natürlich, nicht lebertoxisch und erfordert keine PCT.

Laxogenin soll auch den Cortisolspiegel senken, was im Laufe der Zeit zu einem erhöhten Fettabbau und Muskelaufbaupotenzial führt. Hydroxy-Bol trägt auch dazu bei, die Gesamtkraft zu steigern und die Erholungszeit zu verkürzen, sodass Sie bei Bedarf häufiger trainieren können.

Ergänzungsfakten

Portionsgröße: 1 Kapsel pro Tag
Portionen pro Flasche: 90

Menge pro Kapsel
Beta-Ecdysteron UV 95 % – 200 mg
Epicatechin 98 % – 150 mg
Laxogenin 90 % 100 mg

BITTE BEACHTEN: Das Etikett weist einen kleinen Rechtschreibfehler auf. Dies wird mit der nächsten Etikettencharge behoben.

Skip to product information
1 of 3
(1)Reviews

Manic Muscle Labs

EpiDrive MAX Natural Anabolic Supplement 450mg 90 Capsules

EpiDrive MAX Natural Anabolic Supplement 450mg 90 Capsules

Regular price £44.99 GBP
Regular price £65.99 GBP Sale price £44.99 GBP
31% OFF
In stock
Tax included. Shipping calculated at checkout.
people are viewing this right now

In stock

  • Order By 3pm For Same Day Dispatch
  • 100% Secure Transactions
  • Pay In Instalments
View full details

What is EpiDrive?

EpiDrive  is a powerful natural muscle building supplement consisting of three highly rated supplements - Phosphatidic Acid, Epicatechin and Laxogenin. Taken alongside a solid diet and training plan, you can expect to see some great results from this product. 

What is Beta Ecdystrorone?

20-Hydroxyecdysone (ecdysterone or 20E) is a naturally occurring ecdysteroid hormone which controls the ecdysis (moulting) and metamorphosis of arthropods. It is therefore one of the most common moulting hormones in insects, crabs, etc. It is also a phytoecdysteroid produced by various plants, including Cyanotis vaga, Ajuga turkestanica and Rhaponticum carthamoides where its purpose is presumably to disrupt the development and reproduction of insect pests. In arthropods, 20-hydroxyecdysone acts through the ecdysone receptor. Although mammals lack this receptor, 20-hydroxyecdysone may affect mammalian (including human) biological systems in vitro, but there is uncertainty whether any in vivo or physiological effects occur. 20-Hydroxyecdysone is an ingredient of some supplements that aim to enhance physical performance. In humans it binds to the estrogen receptor beta (ERβ) protein-coding gene.

Beta Ecdysterone Benefits:

  • Increased muscle growth
  • Improved athletic performance
  • Induce hypertrophy of skeletal muscle to a similar degree to that of anabolic androgenic steroids, SARMS & IGF-1
  • Potential for treating muscle-wasting disorders
  • Potential for reducing mental stress
  • Potential for treating Alzheimer’s
  • Potential for treating Type 2 Diabetes

What is Epicatechin?

Research with Epicatechin has shown that it increases levels of follistatin, a special type of protein found in the muscles, which binds to and thereby inhibits the actions of myostatin in the body. In a nutshell, more follistatin equals less myostatin, which in turn means more muscle mass.

Epicatechin Benefits:

  • Enhancing muscle growth and strength naturally via a novel pathway
  • Increasing nitric oxide production for improved vascularity, blood flow and endurance
  • Decreases Myostatin levels
  • Improving insulin sensitivity, regulating blood sugar levels and stimulating muscle protein synthesis
  • Lowering cholesterol levels due to its natural antioxidant properties
  • Improving brain and heart health

What is Laxegenin?

Studies have shown that a dosage of 100mg Laxogenin increases and improves both nitrogen oxide retention and protein synthesis levels which are thought to be impossible without the use of anabolic steroids and Hydroxy-bol is totally natural, is non liver toxic and doesn't require a PCT.

Laxogenin is also said to reduce cortisol levels which over time leads to increased fat loss and muscle gain potential. Hydroxy-bol also helps to increase overall strength and reduce recover time, allowing you to be able to train more frequently if desired.

Supplement Facts

Serving Size: 1 Capsule Per Day
Servings Per Bottle: 90

Amount Per Capsule 
Beta Ecdysterone UV 95% - 200mg
Epicatechin 98% - 150mg
Laxogenin 90% 100mg